Flötenbau

Sigrun Reisner

Wellerfeldweg 217

45770 Marl

Deutschland

 

Mail: saxofloeten@gmail.com

Telefon: 0049 (0)1525 84 656 84

Internet: www.saxofloeten.de

 

Copyright © 2020 Sigrun Reisner

 

 

Urheberrecht

 

Das Urheberrecht an den Inhalten, Fotos, Texten und Audiodateien in dieser Webseite (geschütztes Eigentum) liegt bei Sigrun Reisner, sofern nicht anders gekennzeichnet. Eine Veränderung, Vervielfältigung, Veröffentlichung des geschützten Eigentums ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir ist daher ausdrücklich untersagt. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Haftungsausschluss

Externe Links auf diesen Seiten sind zum Zeitpunkt, an dem sie gesetzt werden, von mir geprüft. Das Internet ist seiner Natur nach dynamisch, d.h. es verändert sich stetig und ohne mein Dazutun. Deshalb übernehme ich keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, es sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollte eine verlinkte Seite Rechte Dritter verletzen oder gegen geltende Gesetze verstoßen, bin ich dankbar für einen Hinweis und werde den Link entfernen.

 

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Der Betreiber der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.